top of page

PLAZENTA KUNST

Anchor 1
photo jan 12, 5 56 27 pm.jpg
photo mar 03, 1 07 30 pm.jpg
photo aug 05, 11 07 30 am.jpg
photo feb 23, 12 51 14 pm_edited.jpg
Plazenta_malen_024.jpg

Plazenta Kunst

Ich hatte immer schon eine Passion für Kunst. 

Daraus entstand die Idee Erinnerungen zu schaffen. 
Und was ist nicht besser als Erinnerung zu ehren, als wie der Ort an dem dein Baby gewohnt hat unabhängig von der Zeit in dem es im Bauch war. 

Die Plazenta Abdrücke sind in jedem Gastationsalter möglich. Mein jüngster Abdruck den ich machen durfte, war von einem Baby welches in der 7 SsW gegangen ist. 

Jeder Druck ist einzigartig! 

 

photo aug 05, 11 25 29 am.jpg
photo feb 23, 4 47 03 pm (2).jpg
photo aug 24, 6 08 43 pm.jpg

Plazenta Kunst                                                                                                    € 150,--

Ich bringe alle Materialien zu euch nach Hause. Ihr braucht also nichts herrichten, außer Eure (aufgetaute) Plazenta auf einem möglichst großem Tisch. 
Ich richte mir den Platz her und zeige euch die Plazenta im Detail, danach wird noch ein Blutabdruck gemacht. Anschließend kommen die Farben. 

Ihr seid herzlichst eingeladen auch euch kreativ auszutoben, die Farbwahl ist Eure. 

Ich mache 3 große Drucke auf XX Papier und noch 3-5 weitere Kleinere. 1 Druck mach ich für mich. 

Wenn wir alle Drucke fertig haben, räume ich alles weg. Ihr müsst euch entscheiden was weiter mit der Plazenta passiert. Aufgetaute und mit Acryl bearbeitete Plazenten können nicht mehr zum Verzehr, Kapseln oder Nosoden verarbeitet werden! 

Bitte kontaktiere mich über Telefon, Email oder Instagram um einen Termin auszumachen. 

Ich freue mich auf euch

Andrea Surek  

Kontakt 

Tel: 06508110558

Email Hallo@andreasurek.at

2.png
  • Instagram
bottom of page